Vereinsausstatter


Hauptsponsoren






Loidold Franz Nachruf



Am 17. November 2021 verlor der TTSV Weigelsdorf sein langjähriges Mitglied, Spieler und Edelfan, Loidold Franz durch einen tragischen Verkehrsunfall.

Franz kam mit seinem Enkel Lukas vor über 10 Jahren zum Verein und wurde dadurch von vielen liebevoll nur "Opa" gerufen.

Zunächst begleitete er Lukas zum Training und nahm an der Seite Platz, doch dauerte es nicht lang und er griff selbst zum Schläger.

Trainingspause gab es nur in den Sommermonaten, die er jedes Jahr durchgehend in seiner zweiten Heimat in Ungarn verbrachte.

In der Meisterschaft spielte er zwar nur sporadisch wenn Not am Mann war, doch besuchte er fast jedes Heimspiel, egal welche Mannschaft gerade spielte und unterstütze unsere Spieler tatkräftig.

Lieber "Opa", der TTSV Weigelsdorf wird dich ewig in Erinnerung halten.

Ruhe in Frieden...






























 www.ttsv-weigelsdorf.at - optimiert für 1024x768