Vereinsausstatter


Hauptsponsoren






Matejka Bruno Nachruf


Am 19. März 2021 verstarb unser langjähriger Obmann, Ehrenmitglied und Spieler, Matejka Bruno, plötzlich und völlig unerwartet im 76. Lebensjahr.

Bruno wurde am 13.04.1945 in Weigelsdorf geboren und war bereits seit 1957 ununterbrochenes Mitglied und aktiver Spieler des TTSV Weigelsdorfs.

Sein letztes Meisterschaftsspiel bestritt er am 24.10.2020 in "seiner" Weigelsdorfer Halle.

Als langjähriger Obmann und Funktionär, es gibt wahrscheinlich kein Amt im Verein, dass Bruno in den letzten 64 Jahren nicht irgendwann ausübte, prägte er den Verein über die Jahre mit.

Etliche Meisterschaften im Mannschaftsbewerb des NÖTTVs, ein Jugend-Landesmeistertitel 1961, zahlreiche Senioren-Landesmeistertitel und weitere Erfolge kamen in seiner langen Laufbahn zusammen. Die Ehrennadel in Silber verlieh der NÖTTV ihm bereits 1978, die Ehrennadel in Gold folgte 1998.

Sein charismatisches Auftreten war auch durch regelmäßige Teilnahmen an Staatsmeisterschaften der Senioren weit über die Grenzen Niederösterreichs sehr geschätzt.

Der TTSV Weigelsdorf bedankt sich zutiefst für den jahrelangen Einsatz für unseren Verein, unzählige gemeinsame Stunden und wird dich in ewiger Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden...






























 www.ttsv-weigelsdorf.at - optimiert für 1024x768