Vereinsausstatter

www.spinfactory.de

Hauptsponsoren

www.hess.at



Freundschaftsspiel Zistersdorf 2006



Freundschaftsspiel Weigelsdorf gegen Zistersdorf am 1. September 2006 in Zistersdorf

Am Freitag den 1. September 2006 bestritten die Weigelsdorfer Spieler Christ Thomas, Matejka Franz, Reichl Marcus und Schordje Jürgen ein Freundschaftsspiel gegen den TTV Zistersdorf. Nach einer 1,5 stündigen Anreise konnte um 19.30 endlich begonnen werden. Gespielt wurde 4 gegen 4 mit 2 abschließenden Doppel, wobei jeder gegen jeden spielte. Zistersdorf spielte mit Jindra Bila, einem tschechischen Legionär, Reitermayer Franz, Prohaska Stefan und Molnar Christian.
Nach knapp 3 Stunden Spielzeit gewannen die Weigelsdorfer klar mit 13:5.
Überragender Spieler des Abends war Christ Thomas, der seine 4 Partien und das Doppel mit Schordje gewinnen konnte. Davon gewann er 3 Spiele im 5. Satz, was den Kampfgeist deutlich macht.
Schordje Jürgen gewann 3 Partien, alle glatt in 3 Sätzen und musste sich nur Bila in 5 Sätzen geschlagen geben, wobei man den fehlende Kondition bemerkte.
Matejka Franz konnte 2 Partien gewinnen und musste sich Bila (in 5 Säten) und Prohaska (in 4 Sätzen) geschlagen geben. Gegen Reitermayer kämpfte er über 5 Sätze und Molnar lies er bei seinem 3-Satz Erfolg keine Chance.
Reichl Marcus gewann ebenfalls 2 Partien und musste sich auch Bila in 5 Sätzen und Reitermayer in 4 Sätzen geschlagen geben. Gegen Prohaska hatte er keine Probleme und gegen den jungen Molnar musste er nach einer 2:0 Führung noch in den 5. Satz.
Die beiden Doppel (Christ-Schordje gegen Bila-Reitermayer und Matejka-Reichl gegen Prohaska-Molnar) waren klare Angelegenheiten für die Weigelsdorfer.
Nach dem Match wurde noch der Zistersdorfer Feuerwehrheurigen aufgesucht und der Abend mit ein paar Stärkungen für die Rückfahrt besiegelt.
Wir möchten uns hier nochmal für die nette Atmosphäre und das gute Buffet bedanken!!!

Fotos folgen...


Reichl
2:2
Bila
3:1
Matejka
2:2
Prohaska
1:3
Schordje
3:1
Reitermayer
2:2
Christ
4:0
Molnar
0:4
Doppel
2:0
Doppel
0:2



 www.ttsv-weigelsdorf.at - optimiert für 1024x768