Vereinsausstatter


Hauptsponsoren






J. P. Turnier Bruck/Leitha 2006


10. Josef Paul Gedenkturnier in Bruck/Leitha am 7. und 8. 1. 2006

Traditionellerweise besuchte der TTSV Weigelsdorf das jährliche J. Paul Gedenkturnier in Bruck/Leitha. Am Samstag waren diverse Nachwuchsbewerbe und Sonntags allgemeine Bewerbe zu spielen. Der TTSV Weigelsdorf war mit folgenden Spielern vertreten: Vejnoska Daniel, Schuster Florian (beide nur Nachwuchs) Hubbauer Andreas (Allgemein), Baumgartner Wolfgang (Allgemein), Matejka Franz (Allgemein) und Schordje Jürgen (Allgemein und Betreuer des Nachwuchs).

Nachwuchsbewerbe

Unterstufe

Im Unterstufen- Bewerb hatten wir mit Schuster Florian eine kleine Hoffnung auf eine Top 3 Platzierung, doch hatte er mit Szlezak Wolfgang aus Baden eine extrem schwere Auslosung. Obwohl er schnell 2:0 führte verlor er gegen den späteren Dritten noch im 5. Satz.

Vejnoska Daniel hatte mit Grabwohl Hans aus Klein-Höflein zwar den leichteren Gegner, verlor aber nach einer 2:1 Führung ebenfalls noch im 5. Satz.

Schüler

Schuster gewann seine erste Partie gegen Groser Judith aus Bruck ohne Probleme mit 3:0. Im Achtelfinale war aber gegen de späteren Zweiten Reitner Alex aus Gumpoldskirchen Endstation.

Vejnoska gewann seine erste Runde gegen Brandhofer Manuel aus Neusiedl mit 3:1. In der 2. Runde war er aber gegen den späteren Sieger Ermler Erich aus Neusiedl chancenlos.

Jugend

Schuster verlor in der ersten Runde gegen Gaugusch Lisa nach einer 2:1 Führung. Leider konnte er sein druckvolles Angriffsspiel, wo seine Gegnerin nicht den Funken einer Chance hatte, nur phasenweise zeigen.

Vejnoska verlor die erste Runde gegen Müller Christian aus Bruck, den er schon von der Herren Meisterschaft kannte, mit 0:3.

Allgemeine Bewerbe

Am Sonntag waren Hubbauer, Baumgartner, Matejka und Schordje im Einsatz.
Bewerb D (bis 1. Klasse)

Hubbauer gewann in der ersten Runde gegen Biebl aus Bruck klar mit 3:0. In der zweiten Runde hatte er gegen den späteren Sieger Bäcker Lukas aus Bruck bei der 0:3 Niederlage wenig Chancen.

Bewerb C (bis Unterliga)

Hubbauer verlor in der ersten Runde gegen den Brucker Wenzel mit 0:3.

Matejka hatte als Gesetzer (Vierter) in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten verlor er aber gegen Coufal Petr aus Altenmarkt nach einer sehr engen Partie mit 2:3.

Baumgarnter hatte ebenfalls ein Freilos (Gesetzt als Nummer 3). In der zweiten Runde gewann er gegen Reitner Alex aus Gumpoldskirchen nach einer spannenden und sehr langen Partie mit 3:2. Im Viertelelfinale hatte er aber gegen den späteren Sieger Kardos Aldar von Dunajska Streda bei der 0:3 Niederlage das Nachsehen.

Doppelbewerb

Hubbauer und Schordje verloren in der ersten Runde gegen Gutdeutsch F. und Konwalinka ohne Chance mit 0:3.

Baumgartner und Matejka gewann die erste Runde gegen Müller-Niefergal aus Bruck locker mit 3:0. Das Achtelfinale wurde gegen Kollnberger-Koberweil aus Neulengbach auch mit 3:0 gewonnen. Im Viertelfinale hatten sie gegen die späteren Sieger Zahradnik-Malek aus Sierndorf leider keine Chance mehr.

Bewerb B (bis Oberliga)

Hubbauer verlor gegen Navratil aus Dunajska Streda mit 0:3

. Matejka hatte es in der ersten Runde mit Bohrn aus Schwechat zu tun und verlor überraschend klar mit 0:3.

Baumgartner Wolfgang verlor in der ersten Runde gegen den starken Spieler Kmet Jozef aus Dunajska Streda mit 0:3.

Schordje gewann die erste Runde gegen Scharf aus Guntramsdorf sicher mit 3:0. Im Achtelfinale verlor er aber gegen die spätere Zweite Daubnerova S. knapp in 4 Sätzen.

Bewerb A (bis Landesliga)

Hubbauer hatte in der ersten Runde aufgrund der Aufgabe von Mair aus Baden ein Freilos. In der zweiten Runde war aber mit Manninger ein übermächtiger Spieler der Gegner und er verlor 0:3.

Matejka hatte ebenfalls einen Landesliga Spieler als Gegner. Gegen Mauerböck aus Gumpoldskirchen konnte er aber auch keinen Satz gewinnen.

Baumgartner verlor in der ersten Runde wieder gegen Kmet Jozef aus Streda. Diesmal konnte er aber einen Satz gewinnen.

Schordje verlor gegen Skerbinz aus Markgrafneusiedl nach einem aufopfenden und hochklassigen Spiel mit 10:12 im fünften Satz.

Blitz Bewerb (auf 2 Gewinnsätze)

Hubbauer verlor in der ersten Runde gegen Kollnberger aus Neulengbach mit 0:2.

Matejka gewann die erste Runde gegen Scharf aus Guntramsdorf mit 2:1. Die zweite gewann er gegen Krakhofer aus Bruck mit 2:0. Im Achtelfinale verlor er gegen Navratil aus Streda mit 0:2.

Baumgartner verlor gegen Schada Peter mit 0:2.

Schordje Jürgen verlor gegen Manninger aus Gumpoldskirchen mit 0:2



Und hier alle Gewinner:

Sonntag, 8. Jänner 2006

Bewerb A
1. Zahradnik Peter (Sierndorf)
2. Martinka Matus (Bruck/Leitha)
3. Daubnerova Simona (Halbturn)
3. Malek Michael (Sierndorf)

Bewerb B
1. Martinka Matus (Bruck/Leitha)
2. Daubnerova Simona (Halbturn)
3. Kmet Richard (Bruck/Leitha)
3. Skerbinz Rainer (Markgrafneusiedl)

Bewerb C
1. Kardos Aladar (Dunajska Streda)
2. Neveri Zoltan (Dunajska Streda)
3. Horvath Tibor (Kottingbrunn)
3. Kmet Jozef (Dunajska Streda)

Bewerb D
1. Bäcker Lukas (Bruck/Leitha
2. Coufal Derek (Altenmarkt)
3. Coufal Thomas (Altenmarkt)
3. Wenzel Werner (Bruck/Leitha)

Bewerb E
1. Krakhofer Christian (Bruck/Leitha)
2. John Peter (Bruck/Leitha)
3. John Adolf (Bruck/Leitha)
3. Wenzel Werner (Bruck/Leitha)

Blitz
1. Zahradnik Peter (Sierndorf)
2. Navratil Karol (Dunajska Streda)
3. Knoll Johann (Döbling)
3. Gutdeutsch Rene (Bruck/Leitha)

Doppel
1. Malek/Zahradnik (Sierndorf)
2. Manninger/Mauerböck (Gumpoldskirchen)
3. Gutdeutsch/Martinka (Bruck/Leitha)
3. Sellmeister/Limbeck (Wr. Neudorf)




  
Samstag, 7.1.2006

Mini-Unterstufe:
Einzel Mini-Unterstufe (13 Uhr) Teilnehmer: 14
Pl. Name, Vorname Verein
1. Korkisch Giselher Flötzersteig
2. Mijatovic Mateja Baden (BAC)
3. Trimmel Clemens Gallbrunn
3. Trimmel Stefan Gallbrunn
5. Schöffberger Lukas Baden (BTTA)
5. Schöppich Matthias Baden (BAC)
5. Halbwax Barbara Kl.Höflein
5. Koudelka Gerald Groß Enzersdorf


Einzel Unterstufe (14 Uhr) Teilnehmer: 35
Pl. Name, Vorname Verein
1. Huber Christopher Neusiedl/See
2. Fuchs Lisa Flötzersteig
3. Racz Stefan Gumpoldskirchen
3. Szlezak Wolfgang Baden (BAC)
5. Kurcsics Michaela Halbturn
5. Klaus Philipp Gumpoldskirchen
5. Schwaiger Marianne Baden (BAC)
5. Roth Marcel Neusiedl/See

Einzel Schüler (15 Uhr) Teilnehmer: 34
Pl. Name, Vorname Verein
1. Ermler Erich jun. Neusiedl/See
2. Reitner Alexander Gumpoldskirchen
3. Szlezak Wolfgang Baden (BAC)
3. Bäcker Lukas Bruck/Leitha
5. Schwaiger Christoph Baden (BAC)
5. Fuchs Sylvia Flötzersteig
5. Gaugusch Lisa Neusiedl/See
5. Schwarzmann Georg Schwechat

Einzel Jugend (16 Uhr) Teilnehmer: 26
Pl. Name, Vorname Verein
1. Schada Peter Gumpoldskirchen
2. Reitner Alexander Gumpoldskirchen
3. Bäcker Lukas Bruck/Leitha
3. Ermler Erich jun. Neusiedl/See
5. Schwarzmann Georg Schwechat
5. Coufal Thomas Altenmarkt
5. Schwaiger Christoph Baden (BAC)
5. Feilmayr Thomas Guntramsdorf






 www.ttsv-weigelsdorf.at - optimiert für 1024x768