Vereinsausstatter

www.spinfactory.de

Hauptsponsoren

www.hess.at



Vereinsmeisterschaften 2007



Nachwuchsvereinsmeisterschaften am 03. Juni 2007

Zum ersten Mal wurde am 3. Juni 2007 eine Vereinsmeisterschaft für die Nachwuchsspieler des TTSV Weigelsdorf um den J.Schordje-Wanderpokal ausgetragen. Es gab 5 Teilnehmer und der Spielmodus sah 2 Durchgänge Jeder-gegen-Jeden vor. Die Teilnehmer waren Bialecki Aleks (16), Forstner Kevin (14), Kastner Patrick (13), Schuster Florian (13) und Vejnoska Daniel (13).

Nach einer 45-minütigen Einspiel- bzw. Klebephase konnte es losgehen und der erste Durchgang wurde auf 2 Tischen gespielt.
Aleks - Patrick: 3:0 (4,3,4)
Kevin - Dani: 3:1 (3,5,-10,8)
Dani - Patrick: 3:1 (7,6,-8,7)
Kevin - Flo: 0:3 (-7,-3,-10)
Aleks - Kevin: 1:3 (-5,-8,9,-9)
Dani - Flo: 1:3 (-5,8,-6,-5)
Flo - Patrick 3:0 (3,5,4)
Aleks - Dani 3:2 (9,-9,4,-7,1)
Kevin - Patrick 3:0 (2,7,5)
Aleks - Flo: 0:3 (-4,-7,-6)

Damit führte nach dem ersten Durchgang Flo vor Kevin, Aleks, Dani und Patrick. Nach einer neuen Auslosung und einer kurzen Pause startete der 2. und entscheidende Durchgang in dem Flo der Gejagte war.

Aleks - Dani: 3:1 (6,-5,5,4)
Kevin - Patrick: 3:0 (3,4,9)
Flo - Patrick: 3:0 (6,5,8)
Aleks - Kevin: 3:1 (-9, 10, 9, 5)
Kevin - Dani: 3:1 (3,6,-9,6)
Aleks - Flo: 3:0 (8,5,6)
Dani - Patrick: 3:1 (12,-5,9,7)
Kevin - Flo: 1:3 (6, -4, -7, -10)
Flo - Dani: 3:1 (7,6,-10,8)
Aleks - Patrick: 3:0 (3,1,7)

Nach insgesamt 20 Spielen krönte sich Schuster Florian zum ersten Nachwuchsvereinsmeister des TTSV Weigelsdorf mit Erreichten 14 Punkten vor Bialecki Aleks (12 Punkte), Forstner Kevin (10 Punkte), Vejnoska Dani (4 Punkte) und Kastner Patrick(0 Punkte). Bei der Siegerehrung im Zuge der Generalversammlung erhielt Florian den J.Schordje-Wanderpokal an dessen Sockel sein Name eingraviert wurde.

Aber auch die übrigen Teilnehmer gingen natürlich nicht leer aus: Alle Teinehmer bekamen Pokale, ein Trikot von Coca-Cola (gespendet von Herrn Matejka Franz), diverese Motorola Goodies (gespendet von Schordje Ivonne) und eine DVD mit den aufgenommenen Spielen dieser Vereinsmeisterschaft.

Für den Organisator Schordje Jürgen war diese Veranstaltung ein voller Erfolg, da die Spieler voll bei der Sache waren, tolle Matches zu sehen waren und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Nachwuchsspieler gestärkt wurde. Nun darf gespannt sein, wer sich 2008 auf dem Wanderpokal verewigen darf.

 


 www.ttsv-weigelsdorf.at - optimiert für 1024x768